Startseite

First Rollout - Frühjahrsausfahrt zum Lindenberger Huttag

Am Sonntag, den 05. Mai starten wir unsere Motoren zu unserem ersten Rollout bzw. zu unserer diesjährigen Frühjahrsausfahrt die uns dieses Jahr zum Lindenberger Huttag führt.

Treffpunkt ist um 09.00 Uhr beim Lidl Parkplatz in Hohenems . Abfahrt von dort ist um 09.30 Uhr und nach circa einer Stunde Fahrzeit (je nach Route und Verkehr) sollten wir in Lindenberg ankommen.

Dort verbringen wir den Tag auf dem Lindenberger Huttag - jeder der möchte ist eingeladen, einen Hut oder Cappy (passend zum Huttag) anzuziehen.

Geplante Rückfahrt ist zwischen 15.00 und 16.00 Uhr bzw. je nach Lust und Laune.

Wir freuen auf einen spannenden Tag und eine schöne Ausfahrt und wünschen uns nur noch schönes Wetter.

Kino Abend bei Werner

Am Freitag, den 19. April um 19.00 Uhr starten wir mit dem Mini Kino Abend in das zweite offizielle Event des Minijahres 2024. Wir treffen uns bei Werner in der Firma (Peter Dach) zum Kino Abend der besonderen Art.

Freut euch auf den Kultfilm "The Italian Job" - einmal in der Originalfassung sowie in der Neuverfilmung.

Wir freuen auf einen gemütlichen Abend voller Überholmanöver und Action.

Mad Mittwoch / Madnesday

Wie auf der Jahreshauptversammlung besprochen, werden wir dieses Jahr legere bzw. lockere Clubabende veranstalten.

Die Wahl fiel auf jeweils den zweiten Mittwoch im Monat und daher findet der nächste Mad Mittwoch / Madnesday nächsten Mittwoch den 10.04.2024 ab 19:00 Uhr im Gasthaus Zum Schützen statt.

Es wird einfach ein gemütliches zusammen kommen sein - Ganz locker ohne Zwang – wer Lust und Zeit hat, kann gerne kommen.

Billard Triathlonabend im SBC Feldkirch

Am Freitag, den 23. Februar um 19.30 Uhr findet das erste offizielle Event des Minijahres 2024 statt. Und zwar treffen wir uns im Clubheim des Sportbillardclub Feldkirch zu einem Triathlon der besonderen Art. Freut euch auf eine Kombi aus Billard, Tischfußball und Darts.

Wir freuen auf einen lustigen und sportlichen Abend.

Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag, den 26. Jänner um 19.30 Uhr findet unsere 25. Jahreshauptversammlung im Gasthaus zum Schützen in St. Arbogast statt.

Wir bedanken uns bei Franek für die letzten Jahre als Schriftführer. Er hat sich dazu entschlossen etwas ruhiger zu treten und wird uns ab diesem Jahr leider nicht mehr als Schriftführer zur Verfügung stehen.

Aufgrund der einhergehenden Neuwahl vom Vorstand und auch generell hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf ein spannendes Mini-Jahr 2024.